MALEREI & DESIGN

Im Kunst und Design Atelier von André Zechmann steht Qualität an erster Stelle- und das schon seit 1992!

André Zechmann hat sich in vielen Bereichen einen Namen gemacht. Nicht zuletzt in der bildenden Kunst. Er verwirklichte in mehr als 25 Jahren zahlreiche Projekte zum Thema Grafik, Design, Malerei und Mode sowie Design-Lackierungen und Airbrush.

HIER EINIGE BEISPIELE

WANDMALEREI ALMWELLNESS HOTEL PIERER

Teichalm Fladnitz, Mai/Juni 2019

Mein bisher wohl größtes Projekt. Um die 500qm bemalte Wand in einem der renommiertesten und exklusivsten Hotels Österreichs. Die Wandmalerei beginnt in hellen Farben im Einfahrtsbereich der neuen Tiefgarage und verstärkt sich zunehmend in Ausdruck und Farbgebung in Richtung Hoteleingang, an dem das Hauptmotiv einladend die Gäste begrüßt, weiter geht es entlang der Gänge bis hin zum Wellness- und Fitnessbereich.

"Ich sehe mich seit jeher als eine Mischung von Dienstleister und Künstler, das macht es für meine Kunden einfach mit mir zusammen zu arbeiten. Natürlich habe ich meinen eigenen Stil, lasse mir aber auch gerne was sagen und mit Ideen unterstützen." André Zechmann

WANDMALEREI  HOTEL KORNOCK

Turracher Höhe, Dezember 2019

Wandgestaltung in der Tiefgarage und Eingangsbereich, Technik Acryl mit Pinsel

WANDMALEREI  HOTEL STOCKERS ERLEBNISWELT

Schladming/Rohrmoos, Juni 2019

Wandgestaltung im Foyer des Hotels Erlebniswelt, Technik Acryl mit Pinsel

High-End Qualität

Höchste Präzision

Ausführliche Beratung

Unkomplizierte Kommunikation

Flexible Arbeitszeiten

Hochwertigste Materialien

Lange Haltbarkeit

VERSCHIEDENES

Airbrush, Leinwand & mehr

CONTAINER GRAFFITI PEGGAU PARK

Peggau, Juli 2019

Graffiti auf Stahl-Container, Technik Graffiti mit Spraydosen

NEWSLETTER ANMELDEN

KEINE NEUIGKEITEN VERPASSEN